Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 30.11.2007, 19:24
petra75 petra75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Hallo, kann mir mal jemand helfen???

liebe ela, und auch hallo an alle,

ich bin per zufall auf das forum gestoßen und gleich auf deinen beitrag, ela.
er lässt mich einfach nicht mehr los....... es tut mir so leid für dich und deine familie .

nur kurz zu mir, wie ich hier her gekommen bin. ich bin leider seid kurzem elternlos. meine mama ist 2006 und mein vater vor 5 monaten gestorben . aber es will einfach nich aufhören, vor 2 wochen ist nun auch meine oma gestorben. aber was will ich denn nun hier? mein stiefschwiegervater bekam vor einer woche die diagnose: leberkrebs. mein mann und ich sind wirklich am ende. und da ich einfach nicht wusste, was bei so einer krankheit passiert und was nun schon wieder auf uns zukommt, habe ich herrn google gefragt und bei euch gelandet.

es ist einfach furchtbar, was ihr hier alles durchmachen müsst und welche kraft ihr hier aufbringt! man merkt alleine schon durch eure beiträge, wie nah und verbunden ihr euch doch seid. ich hab auch sehr viel mitgemacht, denn meine eltern waren leider auch sehr krank, besonders meine mama. monatelang besuche auf der intensivstation, immer wieder hoffen und bangen, nein es war einfach die hölle. erst jetzt, wo es vorbei ist, merkt man, wieviel kraft man aufgebracht hat.

ich wünsche euch alles erdenklich liebe und viel viel kraft für diese schwere zeit!!!! und dir liebe ela, das allerbeste für deinen papa, ich werde immer wieder hier reinschauen, schon alleine, weil ich ganz fest im gedanken bei dir bin!

alles liebe
petra
Mit Zitat antworten