Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 01.12.2007, 11:34
Strubbel Strubbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Hagen
Beiträge: 45
Standard AW: Hallo, kann mir mal jemand helfen???

@Tania,

hallo erst einmal an dieser Stelle. Was du schreibst, trifft es auf den Punkt. Nein, es trifft leider nicht immer die anderen. Schön wär's. Natürlich wäre es noch besser, es würde gar keinen treffen, aber so ist es nun einmal. Auch mir sind meine Eltern und mein Partner das wichtigste im Leben.
Das mit der Magenspiegelung kenne ich. Mein Papa hat fast ein halbes Jahr lang mit Übelkeit gekämpft, Magen- und Darmspiegelung waren unauffällig, und das einzige, was die Ärzte sagten, er hätte einen Reizmagen, damit müsse er halt Leben!!! Irgendwann bekam er Wasser im Bauch, und man ist auf Lebermetastasen (von der Prostata) gestoßen.
Halt uns auf dem Laufenden, wie es deiner Mutter geht, ich hoffe, ihr habt einen guten Onkologen, dass ist ganz, ganz wichtig.
Bleibt stark, ihr seid nicht allein.

@ ela,

schön, dass der Zustand deines Vaters erst einmal stabil zu sein scheint. Ich drücke dir die Daumen, dass es möglichst lange so bleibt, ihm ging es die letzen Wochen ja sehr schlecht. Das ist echt mal eine gute Nachricht.
Das Telefon - ich habe auch jedes Mal ein untuges Gefühl dran zu gehen, wenn es klingelt, habe immer Angst, dass etwas passiert sein könnte, dass es jetzt zu Ende geht, oder sonst wieder irgendeine schlimme Nachricht kommt.

Ich wünsche mir so sehr mein "altes" Leben und meine kleine heile Welt zurück...

Liebe Grüße,
Strubbel
Mit Zitat antworten