Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.01.2009, 19:36
eire1956 eire1956 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Stimmbandkrebs

Hallo Hella, Hallo Wolfgang,
zuerst Kurzer Info: ich komme aus Irland, lebe seit 1981 hier in Deutschland und trotzdem habe ich Probleme mit Grammatik.
Ich danke Euch beide für eure Beträge, es ist tut gut mit Betroffenen Kontakt zu haben und aus eure Erfahrungen zu profitieren.
Ich bin einer der besser mit solche Situationen umgehen kann, wenn ich weis was auf mir zukommt und selbst Entscheidungen treffen kann!
Eurer Beiträge hat gezeigt, dass meine Patienten Verfügung genau ins Schwarze getroffen hat.
Ich war 20 Jahre in die Pfleger und habe einiges gesehen was mich veranlasst genau aufzuschreiben was gemacht werden darf und was nicht.
Durch ein Rücken leiden war es Mir nicht mehr möglich in die Pflege weiter zu arbeiten und wurde von der Bfa. umgeschult zur Kaufmann im Gesundheitswesen.
Bis Donnerstag den 15.01.09 habe ich jetzt Zeit mit Mir selbst ins Klausur zu gehen, ob ich mich überhaupt operieren lasen will oder nicht. Die Vorstellung nur mit Flüsterstimme auf Dauer gefällt mir gar nicht. Wenn ich keine Kinder hätte wäre diese Entscheidung viel leichter.
Ich werde mich bei Euch melden wenn ich wieder zuhause bin.
Nochmals vielen vielen Dank


Liebe Grüße
eire1956
Vorname Kevin






Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Mit Zitat antworten
Mit Zitat antworten