Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04.07.2002, 08:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Petra,

da bist du ja wieder. Hab dich schon vermisst (im Forum für Angehörige und Betroffene). Ich bin froh, dass du aus deinem Tief wieder auftauchen kannst.
Ich wollte dir übrigens schon lange sagen, dass ich dich sehr bewundere, wie du deine Krankheit mit deinen Kindern meisterst. (Leider weiß ich nicht mehr wie alt sie sind, aber soweit ich mich erinnere noch klein).
Das ist sicher oft sehr schwer. Gerade wenn du ein Tief hast. Denn man will ja die Kinder nicht beunruhigen, und alles soll ja so normal wie möglich weitergehen. Allerdings hat es vielleicht auch seine Vorteile, wenn man sich nicht ganz hängenlassen kann. Du weißt sicher was ich meine.
Deine Kleinen haben jedenfalls eine tolle Mutter (und auch einen tollen Vater, wie ich aus deinen postings weiß). Sie spüren wie die Familie bei Schwierigkeiten zusammenhält - viele Kinder können das heute ja nicht mehr erleben (Scheidung wegen Nichtigkeiten).

Ich wünsche euch allen, natürlich dir besonders, alles Gute und Liebe (und dass es weiterhin aufwärts geht!!!)
Afra
Mit Zitat antworten