Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.02.2014, 18:26
Sandra84 Sandra84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 41
Standard AW: Pap.. wer weiß das schon ...

Hey Jouna,

Das mit dem Pap ist schon so ne Sache. Mein Pap wird schwankte schon häufiger mal auf 3 ist dann aber auch wieder gut geworden. Heißt wieder 2.

Im Oktober 2012 dann 4a mit der Einweisung Koni da ab 4a wohl nur bei 20% der wert sich von alleine wieder bessert. Habe mir nichts dabei gedachte auf einmal erzählten mir ganz viele Frauen das sie das auch schon hatten und nach der koni alles wieder gut war.

Bei mir leider nicht Krebszellen jedoch angeblich nur noch Randstellen mit Pap werten die nachgeschnitten werden sollen. 2 koni Anfang Januar2013 .

Der Schock wieder Krebszellen gefunden und das alles mitten in der Kinderwunschplanung für das 2..
Da mein Kinderwunsch sehr groß war erkundigten sich meine Ärzte aus dem Krankenhaus nach alternativen zur kompletten Gebärmutterentfehrnung. Es gab die Möglichkeit der Trachelektomie in Berlin. Feb2013

Nun bin ich in der 31 SSW und es ist alles gut.

Hoffe jedoch das es bei dir mit der 2 koni jetzt ausreicht.

Sie erklärten mir die unterschiedlichen Pap stufen je nach veränderungsgrad der Zelle + Zellen Tiefe der Veränderten Zellen entstehen. Jedoch werden bei Abstrich nur ein paar Zellen mitgenommen.
Daher kann sich der Wert ändern wenn das Hautstück komplett untersucht wird was abgeschnitten wurde.

Alles liebe positiv denken und alles gute.
Mit Zitat antworten