Thema: Klatskin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 12.08.2002, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Liebe Kerstin,
erst einmal alles gute für Dich und Deinen Vater. Als ich
Deine Zeilen las, kam mir das so bekannt vor. Meine Eltern wohnen 400 km von mir, meine vier Geschwister auch alle 200 km von Ihnen entfern. Da ich zwei Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren habe, wurde das auch bei mir zum Problem. Einerseits wollte ich bei meiner Mutter sein, so weit weg und nicht helfen können, das ist echt blöd. Andererseits hatte ich auch, wie Du, Angst, meine Mutter so leiden zu sehen. Jedesmal nach einem Besuch war ich wie geschockt weil sie immer schwächer wurde. Lange bleiben konnte ich nie, meine Kinder wurden zu anstrengend für Sie. so besuchten wir Geschwister sie abwechselnd um Ihr nicht zu viel zuzumuten.
Am letzten Wochenende wollte mein Bruder eigentlich meine Kinder nehmen, damit ich nochmal zu ihr kann. Leider kam es anders. Mein Bruder rief an, ich solle nicht nach Bielefeld sondern sofort nach Oldenburg durchfahren, ihr ging es schlecht.
Und als ich nach sechs Stunden Fahrt endlich da war, kam ich zu spät um ihr noch einmal in die Augen schauen zu können. Sie war mittags im Schlaf zu Ihrem Vater heimgekehrt, dorthin, wofür sie gelebt hat - zu Gott.
Sie ist jetzt glücklich und hat keine Schmerzen mehr.
Nur für die, die hierbleiben ist es so schwer zu verstehen und es tut so weh.
Aber ich weiss sie hatte starke Schmerzen die letzten Tage und ich weiss, sie wollte und sie konnte nicht mehr. deshalb bin ich froh, dass Gott sie so schnell erlöst hat.
Sie hatte keine 8 Wochen mehr,am 18.06 erfuhr sie es und am 10.08 rief der Herr sie heim.
Ich kann und will nicht sagen, wie lange es dauern kann und wie sehr jemand gegen den Krebs ankämpft.Aber leider geht es manchmal schneller als man denkt, und deswegen: Geniesse und nutze die Zeit die Ihr noch habt.
Eine Freundin meiner Mutter sprach gestern mit mir und sagte mir: Deine Mama hat erzählt, Du hast Ihr oft am Telefon gesagt, dass Du sie lieb hast. Das hat ihr so gut getan!
Sag Deinem Vater noch die Dinge,die Dir am Herzen liegen und zeig ihm Deine Liebe, das tut ihm gut und gibt bestimmt Kraft.
Alles Gute für Euch, Damaris
Mit Zitat antworten