Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 21.02.2007, 10:27
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Moni ,
das freut mich, dass der Vitamincocktail so gut anschlägt und sofort Wirkung zeigt. Ich werde einmal meinen Arzt auf so etwas ansprechen, immerhin huste ich jetzt seit November mehr oder weniger still vor mich hin.
Dass deine Leukos gefallen sind, hängt wahrscheinlich schon damit zusammen, dass die Entzündung bekämpft ist. 4,2 ist ja in der Norm und für mich seit Jahren nur noch ein Traum. Dass ich beim letzten Mal 3,3 hatte,liegt wohl an den entzündeten Zahnwurzeln, die ich habe und die gerade "bearbeitet" werden. Ich bin dann einmal gespannt, wie es danach wieder ausschaut.
Jetzt halte ich dir natürlich ganz fest die Daumen, dass dein Onkologe dir grünes Licht für deine Reise gibt. Wie schnell sind die Wochen um und du kannst dich auf den Weg machen. Ich kenne Google Earth auch und kann mich auch stundenlang damit beschäftigen. Es ist schon interessant , die Landschaft oder die Stadt, in der man lebt, von oben zu sehen.

Weiterhin gute Besserung, liebe Moni, alles Liebe und viele Sonnenstrahlen heute. Ich umarme dich...

B bby Lee