Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 21.02.2007, 11:07
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Bobby Lee, liebe Birgit

ich danke euch für die Besserungswünsche. Ja, ich bin wirklich ganz glücklich, dass mir dieser "Cocktail" so geholfen hat. Allerdings habe ich ja auch noch zig andere Mittelchen genommen. Umckaloabo Trpf., Laryngsan Trpf., dann ein Antibiotikum, Dobendan Lutschtbl. und mein übliches Zeug.
Aber es war letzten Freitag schon sehr auffällig mit der Besserung. Ich bin gegen Mittag wie ein Häufchen Elend bei der Ärztin gesessen und 2 Stunden später ging es mir um Klassen besser.

Liebe Birgit, ich weiß gar nicht, wie dass mit den PN geht. Aber ich weiß auch nicht, wie das Mittel heißt, was ich da eingeflößt bekomme. Es ist in AMPUWA aufgelost. Die Ampulle selbst habe ich noch nicht gesehen. Ich werde am Freitag mal meine Ärztin fragen.

Zur Zeit überlege ich hin und her, ob ich mir vor der Reise überhaupt nochmal eine Chemo verpassen lassen soll. Das AVASTIN kann ja evtl. eine Darmblutung auslösen. Dann wäre es mit meiner Reise wieder nix. Ansonsten hatte ich ja beim 1. Mal keine Nebenwirkungen. Aber ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.
Du hast ja noch nie eine Chemo gemacht, Birgit, gell? Ich meine halt auch, dass meine innere Stimme mir letztendlich sagen muss, was ich machen soll. Doch die hat sich momentan auch noch nicht genau geäußert. Ich werde einfach mal abwarten. Vorgesehen ist jetzt mal der 06. März.

Ihr Lieben, schön dass es Euch gibt !

Moni