Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.01.2009, 23:18
konten konten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 18
Standard AW: Mein Vater hat Leukämie

Hi Waldi,
ich finde echt Super, deine Einstellung meine ich.
Das du mit der Krankheit schon 8 Jahre lang kämpfst ist schon respektvoll.
Das was du da geschrieben hast, gibt mir sehr viel Kraft. Nach der Diagnose sind es jetzt schon 5 Tage her und ich habe es erstmal so akzeptiert.
Was mich noch mehr beruhigt ist auch, das die Ärzte sagen das es sich langsam zu Leukämie entwickelt, also für mich heisst das, das mein Vater noch keine Leukämie hat. Die Bluttransfision funktioniert momentan sehr Gut, dadrüber bin ich auch Froh. Heute war ich wieder bei meinem Vater wie jeden Tag, sein Zimmernachbar sagte schon das mein Vater sehr viel Besuch kriegt und das er es sehr Gut findet, das die Freunde und Bekannten ihn nicht alleine lassen.
Ich hatte dem Arzt schon gesagt das er zumindest die Blutdiagnose vor der OP von der Praxis anfordern soll. Ich weiss nicht wie ich reagieren werde, wenn man vor der OP gesehen hätte, dass das Blut von meinem Vater nicht in Ordnung war und somit ihn nicht operieren dürfte. Ich warte einfach mal ab wie es wird.
Wie du schon geschrieben hast mit den informationen sammeln, habe ich schon am 3. Tag aufgehört. Das machte mich nur noch verrückter und somit konnte ich auch Nächte lang nicht schlafen.
Morgen werde ich wieder zu meinem Vater fahren und am Montag weiss ich bestimmt mehr, wie es dann aussieht mit der Krankheit.
Ich hoffe nur, das die Moral Positiv und die Krankheit Negativ ist und das es dann nur noch besser wird.
Du kannst bestimmt nachvollziehen wie es mir momentan geht, ich denke an die frühere Zeit mit meinem Vater, was Gut und was nicht Gut war. Ich versuche vor allem Positiv zu denken.
Mit Zitat antworten