Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.01.2009, 10:12
konten konten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 18
Standard AW: Mein Vater hat Leukämie

Zitat:
Zitat von Ronny mit CML Beitrag anzeigen
Nur noch mal kurz an Piepselmaus,

es stand wirklich nicht in meinem Sinn Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Ich wollt doch nur auf Ehrlichkeit und Zuspruch gegenüber dem Patienten hinweisen.
Es stand auf keine Fall in meiner Absicht hier jemandem zu nahe zu treten, obwohl ich festgestellt habe, daß Zuspruch und Ablenkung die beste Medizin sein kann.
In meinem Fall wie gesagt, is sogar Ablenkung und Verdrängung das "Einzigste" was richtig wirkt.
Man kann sich, denn das hab ich auch schon gelernt, eine Krankheit einreden. Ich rede sie mir halt aus!
Hoffe nur, ich bin damit niemandem auf den Schlipps getreten. Doch diese Erfahrungen hab ich zur Kur in unserer Onko - Gruppe nur bestens gemerkt.

Du glaubst nicht wieviele Patienten die erst gesagt haben ich kann nicht, ich bin krank oder noch besser durch meinem Krebs is die Teilnahme schier unmöglich, dann doch mit "Sau"viel Spaß an den Übungen teilgenommen haben.
Es ist eben manchmal nur der Ruck, den manche brauchen. Sicher trifft dies nicht auf alle zu. Ich allerdings denke, auf die meisten!



Bis später danne . . . der Ronny

Sorry, oder besser Entschuldigung, wenn ich wiedermal jemanden persönlich angegriffen habe!
Entschuldigung akzeptiert,
Ronny das kann mal passieren, ich weiss (habe es im gefühl) das du es nicht so gemeint hast. Ich versuche erstmal mit der sizuation klar zukommen.

INFO
Ich war heute morgen, wie jeden morgen bei meinem Vater und ich habe ihn so super gesehen!!!!
Er hat nicht mehr so die schmerzen die er vor 3 tagen hatte. Er kann jetzt ganz normal aufs klo gehen ohne vor schmerzen rumzuschreien, kann sich endlich mal waschen was für ihn sehr wichtig ist. Wenn ich ihn so sehe, dann gehts mir noch besser. heute bin ich gut gelaunt, ich weiss nicht wie die chemo wird, ob ich dann immer noch so gelaunt sein werde???

na dann,
ich melde mich, wenn es neuigkeiten gibt.

Gruss
konten
Mit Zitat antworten