Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 30.03.2014, 10:30
knuddel2 knuddel2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: nähe zürich
Beiträge: 155
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

liebe hillobine

verzeih, hab erst jetzt deinen beitrag gelesen. und dazu kann ich nur sagen: ja, ja, ich kenne diese unsensibilität der ärzte, dieses dreinschiessen und mal wieder einen verdacht hinknallen, der so gar nicht abgesichert ist. und ja, auch dieses fast geil sein ob all dem was gefunden wird und im nachhinein eben doch nichts ist. und nochmals ja zum nicht zuhören wollen, drüber hinweghören, obwohl man die infos doch gab.
ich kann dazu nur sagen: immer wieder penetrant sein und seine sache klar und eindringlich vortragen, auch mal stopp sagen oder unterbrechen. es gibt auch ärzte die froh sind, wenn man ihnen alles mitteilt, was sie wissen müssen. leider gibt es auch hier die ganze palette von unterschiedlichen möglichkeiten. ich werde einfach immer ungeduldiger wenn ich das gefühl habe, man höre mir nicht zu oder nehme mich nicht ernst.
deshalb hillobine, sei einfach das nächste mal vielleicht sogar noch direkter. auf jeden fall mal gut, hast du keinen brustkrebs!!!
alles gute dir und lass mal wieder hören wies dir geht.

wo ist eigentlich die beryll???

grussi knuddel
__________________
alles kann, nichts muss...
Mit Zitat antworten