Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.05.2013, 10:17
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.390
Standard AW: Zahnextraktion nach Bisphosphonaten

hallo,
leider muss ich mich zu diesem Thema auch melden und euch evtl. um Hilfe bitten.
Bei mir müssen leider die unteren 4 Schneidezähne gezogen werden. Lt. meinem Zahnarzt haben denen die 9 Jahre AHT überhaupt nicht gutgetan und fingen einfach an zu "bröseln" ohne Karies zu haben!
Ich war nun bei 2 sehr kompetenten Kieferchirugen, die beide der Meinung sind: Extraktion nur unter stationären Bedingungen, allerdings wäre eine Magensonde doch etwas übertrieben.
Ich habe mich bisher in Heidelberg und in Ludwigshafen vorgestellt und diese beiden Häuser bestehen auf eine Magensonde.
Das ist aber genau das, was ich nicht will. Ich bin gelernte Zahnarzthelferin und weiß auf was es ankommt und was wichtig ist. Habe mich in dieses Thema sehr gewissenhaft eingelesen.
Ich wohne im Lk Karlsruhe und bin schon gewillt eine gewisse Entfernung auf mich zu nehmen, allerdings sollte es doch noch im Rahmen bleiben. Nach Ludwigshafen ist es eine Fahrzeit von ca 1 Std., wenn noch 1 Std. dazu käme, wäre das noch ok für mich.
Könnt ihr mir helfen und mir Kliniken nennen, die diese OP ohne Magensonde machen????
Mein Mailfach ist leer und wartet auf eure Antworten
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie dankbar ich euch wäre, wenn ihr mir helfen könntet
Mit Zitat antworten