Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.11.2016, 22:38
Benutzerbild von Pinklady
Pinklady Pinklady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2016
Beiträge: 60
Standard AW: Gallengangskrebs mit Metastasen im Bauchfell

Hallo meine Mitkämpfer,
wollte mich auch mal wieder melden, obwohl es nicht viel neues zu berichten gibt.
Nur das ich große Darmprobleme unter dieser Chemo habe und nicht mal die Chemo freie Zeit richtig genießen kann. Das war bei CisGem anders. Hätte nicht gedacht, dass ich sie vermissen werde. Ich muss jetzt bei jeder Mahlzeit ein Kreon Tablette (Enzyme für die Verdauung) schlucken. Hoffe sehr, dass das kein schlechtes Zeichen ist. Mein nächster MRT Termin ist am 9.12. Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. Ich melde mich dann, wenn ich mehr weiß.

@Anke:Es ist leider sehr schwer einen guten Onkopsychologen zu finden. Im Mai, als der Krebs bei mir entdeckt wurde, hatte ich zwei Mal unseren Krankenhaus Onkopsychologen gebeten bei mir im Zimmer vorbei zu schauen. Er ist nicht gekommen. Beim Entlassungsbericht stand dann, ich hätte angeblich mit ihm geredet. Jetzt habe ich keine Lust mehr darauf.

Ach noch was. Meine Hände werden immer schwärzer und sehr trocken. Sie sehen richtig verschrumpelt aus und jeder Griffschmerzt ein wenig. Hat das jemand auch der Folfiri bekommt?

Liebe Grüße
Ayse
Mit Zitat antworten