Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 27.06.2008, 06:50
gela47 gela47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: bayern
Beiträge: 71
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

hallo angelika , hallo conny,

ich habe schon öfter still bei euch mitgelesen, und möchte dir conny , mein volles mitgefühl zeigen, du und jörg , ihr habt gekämpft, wie die wilden , auch du angelika , und dein mann kämpft, mir gehts wie euch beiden auch mein mann hat bdsk im endstadium. aber auch wir geben nicht auf , auch mein mann hat die ärzte verblüfft , den eigentlich müsste er nach deren aussagen bereit tot sein, er hatte 40!!! lebermetastasen . die ärzte meinten rechnen sie mi8t baldigen leberversagen, mittlerweile sind die metas auf der leber auf 4 geschrumpft, leberwerte zwar immer noch zu hoch aber immerhin keine zhirrhose mehr, auch das bilibrin ist zurückgegenagen, lungenmetas und bauchraum sind noch genug vorhanden, blutkonseren brauchte er bisher nur eine aufgrund der starken chemo , als die ärzte meines mannes sagten wir können nix mehr tun suchen sie sich ein hospitz , sagte ich NEIN ich hole ihn nachhause , und dann habe ich ihn mit allen möglichen mittelchen vollgepumpt, und siehe da .. es zeigen sich kleine erfolge , klitzekleine zwar nur. aber immerhin ein paar erfolge

liebe angelika gib niemals auf, solange noch leben in unseren lieben ist ,, kämpfen wir , hat auch conny gemacht,
und conny du warst immer mein vorbild, ich habe sehr grosse hochachtung vor deinem kampfgeist und deinem mut, DU WIRST es schaffen, das will bestimmt auch jörg von dir erwarten !!

nein angelika, das klingt nicht doof, ich würde es auch so machen

also was ich sagen will, wir sind nicht ganz alleine wir haben immer noch das forum wo wir reden können , anegelika wenn du magst kannst mich gerne mal per pn anschreiben oder anrufen

liebe grüsse gela
__________________
hoffnungslosigkeit ist das ende aller dinge.

am 14.10.08 für immer eingeschlafen , in meinem herzen wird er immer weiterleben
Mit Zitat antworten