Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 10.10.2013, 19:53
Tatjana60 Tatjana60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Beiträge: 72
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

hallo zusammen... hi birgit...
danke der nachfrage : am 21.10. gehts bei mir wieder los....ist ja alles sehr großflächig bei mir und die verdauung durch die infiltration des dünndarms und den zugestauten venen völlig im eimer. die starken rückenschmerzen durch die lymphome um den pankreas herum sind gleich nach dem ersten zyklus verschwunden... wie toll, endlich wieder laufen und stehen ohne schmerzen....das war schon was...allerdings ist um den darm herum wohl noch nichts passiert die adern stechen weiter hervor und auch essensmäßig geht nach wie vor nichts.. obwohl es ja heißt, am anfang passiert am meisten...hmm...dieses mal hatte ich aber ziemliche schmerzen in der leistengegend und nun hoffe ich, dass da gerade dran "gearbeitet" wird...

hab heute panik geschoben....hatte ja B symtome, nächtliches schwitzen und konnte nachts nicht schlafen vor der chemo, allerdings nicht so klatschnass, aber trotzdem... nach der ersten chemo war auch das weg... und nun auf einmal , seit 3 tagen geht das wieder los...von der chemo oder der neulasta ? oder doch weiteres wachstum ? kennt das jemand von euch?
lg und an alle noch einen schönen abend, tatjana

hoffe, du hast "dein erstes mal" gut überstanden camp.
Mit Zitat antworten