Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 18.12.2004, 23:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidivangst Suche Austausch

Liebe Dorothea, liebe Daniela
vielen Dank für Euer Mitgefühl und Daumendrücken und Kerzenanzünden. Ich weiß, ihr seid mit Euren Gedanken bei mir gewesen, es waren Horrortage in den letzten Wochen. Doch die Untersuchungen waren alle ohne ein Anzeichen, dass der Krebs wieder gekommen ist. Die Ultraschalluntersuchung verlief sehr zu unserem Wohlwollen, keinerlei Anzeichen für Metastasen im Bauchraum und die Darmspiegelung zeigte, dass sich auch kein Rezidiv im Darm gebildet hat. Mir und meiner Familie fiel ein Stein vom Herzen. Aber es geht weiter, da Frank kreislaufmäßig Beschwerden hat. In vier Wochen wird wieder das Blut untersucht. Eine Ct-Untersuchung hält der Onkologe nicht für notwendig, aber wir hätten sie für unsere Beruhigung machen lassen können. Jetzt verzichten wir vor Weihnachten darauf, da es egal ist, ob jetzt oder vielleicht nach der nächsten Blutuntewrsuchung. Wir alle sind zunächst einmal erleichtert und hoffen auf ein ungestörtes Weihnachtsfest zusammen in der Familie und den Großeltern. Euch allen danke ich für alles und wünsche euch ein friedvolles Weihnachtsfest ohne akuten Krebsgedanken, sondern ein ganz inniges Denken, dass alles gut wird.
Alles Liebe Eure Heidi
Mit Zitat antworten