Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1533  
Alt 25.03.2013, 20:31
datkleene datkleene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 63
Standard AW: Konisation

Heute ist mein Tag 0...!

Ergebnisse:
CIS, eventuell nicht komplett entfernt
So gesehen von "9-12 Uhr" waren an den "Rändern" noch was.
Wir warten jetzt 3 lange Monate ab, dann gibts den nächsten Abstrich und dann entscheiden wir über eine Re-Koni oder sonstige Maßnahmen.

Ich fühle mich schrecklich. Meine FA ist erstmal optimistisch, ich vertraue ihr auch, so ist es nicht, aber es ärgert mich einfach!

Die grinsende Ärztin im KH, die mir sagte "Wir haben gar nicht so viel entfernen müssen..."

Und jetzt? Ich fühle mich wie eine tickende Zeitbombe.
3 Monate, ich muss und werde einiges ändern, aber im Moment ist es einfach noch ein schreckliches Gefühl.
Ich bin in keinster Weise beruhigt oder optimistisch.
In diesem Moment bin ich traurig, verängstig und stinksauer.
Auf alles und Jeden!
Ich soll mit dem Rauchen aufhören, ich soll aufhören hormonell zu verhüten, ich soll Stress auf ein Minimum reduzieren... Natürlich werd ich das alles versuchen und so gut es geht umsetzen, aber ich hab im Moment einfach keine Kraft.
Ich hab heute nur geschlafen... Geweint und geschlafen.
Diese Woche, also bis nach Ostern, bin ich noch krank geschrieben, danach darf und will ich wieder arbeiten gehen.

Ich bin einfach völlig überfordert und hab so viele Gedanken im Kopf. Es gibt jetzt so viel zu tun und ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll

LG Steffie
__________________
Mama *7.5.1956 +16.10.2010
Wir sehen uns wieder, wenn du mich an meinem Regenbogen abbholst! Ich liebe dich!!
Mit Zitat antworten