Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.01.2007, 23:41
Liebes Liebes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Beiträge: 1
Frage PAP III + Lasertherapie

Hallo, kann mir jemand seine Erfahrung über eine Lasertherapie bei dem Befund PAP III geben?
ich hatte nach dem zweiten Befund eine gewebeentnaheme.Prof.meinte man sollte es lasern dann hätte ich Ruhe mit den Vieren. Das Problem ist wir wünschen uns seit 1 1/2 Jahren ein Kind,bekomme Homontabletten und jetzt fängt die Homonspritzen an. Mein Prof. meinte wir sollen die Behandlung weiter führen, und wenn ich bis zum OP Termin schwanger wäre dann machen wir die Therapie nach der Schwangerschaft.So jetzt stehe ich zwischen zwei Stühlen! Was soll ich tun? Prof. meinte es wäre sinnvoller vor der Schwangerschaft die Behandlung durch zu führen,weil ich es sonst immer im Kopf hätte, aber es könnte doch sein daß ich nach einer Schwangerschaft überhaupt keine Vieren mehr habe! Bekannte meinten eine Schwangerschaft bewirkt manchmal Wunder.Wenn ich mich aber lasern lasse kann es sein daß ich in ein paar Monaten wieder einen schlechten Befund bekomme und wieder behandeln lassen muß,das bedeutet immer schlechtere Chancen um schwanger zu werden.Versuche ich die OP raus zu ziehen könnte ich doch noch schwanger werden. Wer kann mir denn da nur helfen??????????
Mit Zitat antworten