Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.08.2004, 22:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard glioblastom-wir werden kaempfen....bis zum ende...

Hallo Havlacek, hallo Sailor,
zuallererst möchte ich euch sagen, dass ihr nie die Hoffnung aufgeben dürft. Egal, wie schlimm die Situation ist. Sie ist das einzige, was uns Angehörige und Betroffene mit dieser Diagnose, hilft, dies zu überstehen. Ich selbst bin als Angehörige betroffen. Mein Vater ist derjenige, der nun seit 1/2 Jahr mit dieser Diagnose lebt. Mehr schlecht als recht, da er sich von seiner OP im Februar d.J., wobei "fast alles" enfernt wurde, leider nicht erholt hat. Zur Misteltherapie kann ich nur sagen, dass ich hier bzw. bei der Hirntumorhilfe, gelesen habe, dass es sich bei Hirntumoren negativ auf diese auswirkt. Soll angeblich das Wachstum fördern. Weihrauch hingegen wird durchweg als positiv beschrieben. Meinem Vater konnte ich es leider nicht verabreichen, da er nicht in der Lage ist zu schlucken. Das neueste auf dem Gebiet Hirntumorbekämpfung ist Cannabis. Dies soll die Blutzufuhr im Hirn und somit das Nähren des Tumors stören. Ist aber noch in der Untersuchung. Ging letzte Woche durch die Presse.
Ansonsten kann ich euch nur sagen. Sucht euch einen guten Arzt und lasst euch alles ganz genau erklären. Und holt euch mehrere Meinungen ein. Dieses Forum hier ist sehr hilfreich.
Ich wünsche euch alles Gute, viel Kraft und wie schon gesagt, Hoffnung lässt uns das alles besser ertragen.
Lieben Gruß
Gabi
Mit Zitat antworten