Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.05.2005, 08:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Muttermale en masse

Hallo Käferli,

frag doch Deine Ärztin mal, ob sie Deine vielen Male per Video dokumentieren kann; hat sie ein solches Gerät? Ich habe z. B. nicht soooo viele, da ist es noch halbwegs übersichtlich und meine Hautärztin meint, sie "kenne" jetzt alle ziemlich gut, hat aber eben auch darauf verwiesen, dass sie sie per Video dokumentieren würde, wenn es mehr wären oder sie "aktiv", d. h. sich verändern würden. Das wär erstmal ne Möglichkeit ...

Wächst im Rekordtempo? Warst Du denn jetzt viel in der Sonne? Es gab bei mir ne Zeit vor einigen Jahren, da sind die ganzen Leberflecke wie Unkraut aus der Haut geschossen, vor allem auf dem Rücken, aber das lag an der Sonne; jetzt, wo ich nicht mehr in die Sonne geh, ist absolute Ruhe im Karton - ich habe sogar einige Leberflecke, die zurückgehen! Zwar nicht verschwinden, aber von dunkelbraun zu hellbraun/beige werden.

Ist auf alle Fälle ne gute Idee, das beim Fädenziehen nochmal zu zeigen.
Ich kann Dir nur raten ... wenn Dir irgend etwas komisch vorkommt oder Du Angst hast, dass Deine Ärztin was übersieht - immer wieder auf den einen oder anderen Fleck hinweisen, denn ohne Videodokumentation kann sie sich bei so vielen Flecken unmöglich alle gut merken!

Ich habe damals auch viel selbst gemessen und die Werte in ein Heft eingetragen, das kann auch helfen.

Bis dann und viele Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten