Einzelnen Beitrag anzeigen
  #514  
Alt 14.06.2009, 14:04
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Liebe Gabi,
das wär's doch: eine Jammerecke, wo jeder schreiben kann, der grad mies drauf ist - und wo nur die reingucken, denen es entweder ähnlich geht oder die es nicht stört ...
Es ist einfach eine komische Zeit, so "zwischendrin" - einerseits alles noch frisch, andererseits alles vorbei ... Ach, ich weiß auch nicht so recht ...
Auf unseren Urlaub freu ich mich riesig - Joachim geht's ja im Moment auch gut, morgen hat er wohl seinen letzten Tag in der Tagesklinik, soll nach dem Urlaub erst mal in die Ambulanz und dann evtl. die Wiedereingliederung angehen. Ich hab mich ja für ihn gefreut, dass er gestern Abend allein weggefahren ist - ich hatte nur Angst, weil er eben allein mit dem Auto unterwegs war. Laut Ärztin machen die Tabletten da nichts, aber ich hatte halt trotzdem ein flaues Gefühl im Bauch, konnte auch nicht schlafen (nicht mal beim Fernsehen!), bis er endlich wieder da war ...
Jetzt werd ich noch eine Ladung Wäsche raushängen und dann unseren Hund aus seinem Busch hervorlocken - das schöne Wetter heut sollten wir ausnutzen, morgen und am Dienstag soll's regnen ... Klasse - und wir müssen doch unseren Garten urlaubsfertig machen, damit die Nachbarin nur gießen muss, ohne sich erst mit der Machete einen Pfad durch's Unkraut zu bahnen ... Und die Kartoffelkäfer muss ich auch noch absuchen, sonst sind nächste Woche nur noch die Stengel übrig ...
Liebe Grüße,
Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten