Einzelnen Beitrag anzeigen
  #241  
Alt 04.08.2009, 08:25
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Die Drei Musketiere

Zitat:
Zitat von Lumpikruemel Beitrag anzeigen
Meine Leukos liegen bei 900 und mein HB bei knapp 8000 .
Hi Pia,

der HB-Wert lag bei mir bei 4,2 und sollte bei Frauen eigentlich zwischen 11,7 – 15,7 g/dl liegen. Aber 8000 da hast Du sicher was falsch verstanden?

Ich hatte eine ähnliche Diagnose wie Du, aber 2 LK (von 62) waren leicht befallen. Ich hatte (und habe immer mal wieder vor der nächsten Nachsorge) auch grosse Angst, dass der Schrott wieder kommt. Aber das Risiko ist in Deinem Fall ohne LK-Befall wirklich schwindend gering !!! Eine Garantie gibt es leider nicht. Aber es gibt eben auch Frauen, die mit inoperablem Tumor durch Chemo und Radio GESUND geworden sind.

Mein Tip an Dich: Sieh' weiterhin zu, dass Du alles an Behandlungen bekommst, was Du brauchst und dann konzentriere Dich auf Deine Gesundung. Nimm' mit, was Dir gut tut. Stell' Dich Deinen Ängsten und hole Dir auch hierfür Hilfe. Der Krebs ist rausoperiert, pflanze ihn jetzt nicht noch in Deine Seele ein! Ich wünsche Dir Menschen, die Dir einen gewissen Halt geben. Du machst jetzt eine schlimme (panische) und ziemlich orientierungslose Phase durch. Ohne Hilfe ist es echt schlimm, da durchzugehen

Und doch wirst Du es schaffen! Und gesund bleiben, liebe Pia, hol' mal tief Luft und nimm' Dir etwas vor, was Dir Spaß macht und gut tut. Du bist grad auf dem Weg aus der Hölle ans Licht. Der Weg ist weit, aber so wie Du da reinkrabblen musstes, schaffst Du es auch wieder raus!! Ich Weichei habs doch auch geschafft

Ernähre Dich gut, damit Dein Immunsystem wieder auf die Beine kommt, lass Dir extra Selen von Deiner Ärztin verschreiben und nasche alle Sommerfrüchte.

Und vor allem: Lass' Dir Zeit. Je schlechter Deine Blutwerte sind, desto mieser fühlst Du Dich, DAS IST NORMAL. Gönn' Dir Ruhe, viel Schlaf, wenn möglich Spaziergänge an der frischen Luft (also jeden Tag mind. 1 mal raus!!) und jemanden, der Dir im Haushalt einiges abnimmt.

Isch drück' Disch mal, Du Hase

Alles wird gut
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten