Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.12.2002, 18:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frage an Ladina (Buchtipp)......

Liebe Ladina, ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen. Es geht mir momentan recht gut. Nachdem die die Medikamente umgestellt wurden, habe ich nicht mehr so viele Nebenwirkungen. Mein Neurologe hat mich auf ein 3mal so teures aber wohl viel besseres Epilepsiemedikament umgestellt, dafür bin ich sehr dankbar, kann ich doch den Alltag damit besser bewältigen (na eben doch alles eine Frage des Geldes). Allerdings sind die nebenwirkungen vom Cortison recht heftig, bin zwar jetzt von 32 auf 8mg runter, aber trau mich nicht weiter, da ich angst habe, daß das Ödem wieder größer wird. Am 19. Dezember habe ich das nächste MRT, da wird sich viel entscheiden. Im Januar habe ich einen Termin in einer anderen Klinik. Brauch unbedingt noch ne weitere Meinung, eben weil sich alle so uneinig sind.

Zu den Büchern, ich habe mir erstmal die von dir empfohlen Hompages angeschaut und werde wohl das Buch "als der Mond vor die Sonne trat" bestellen. Allerdings ist da auch noch ne ziemliche Scheu in uns, es ist so schwierig mit dem Thema und 5jährigen.

Ich hoffe Dir geht es gut, Du kannst die Adventszeit ein wenig genießen. Hast Du eigentlich Kinder?

Tschüß und danke für Deine liebe Mühe!!!!!!S.
Mit Zitat antworten