Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 06.10.2012, 00:26
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Glioblastom - alles furchtbar

Upps ........... nun bin ich ein paar Minuten zu spät - und ich muss schreiben "gestern" - hm.

Egal.

Liebe Heike,

gestern also ist unsere kleine Prinzessin Celina schon 1 Jahr alt geworden Die ist sooooooooooooo süß!
Sie beobachtet alles ganz aufmerksam und manchmal zieht sie ne Schnute, wie auch Du sie immer gezogen hast.

Steffi ist sooooooooo ne tolle Mama geworden, aber Andreas fehlt oft die Ruhe und Geduld "Papa" zu sein. Naja, was das wohl mal wird ...?

Ich habe versucht, sozusagen als "Oma-Ersatz" für Dich an ihrem Geburtstag da zu sein - ich hab auch n Foto auf meinem Handy von der Kleinen von gestern, aber ich hab kein Kabel für n PC - blöd.

Muss das mal via Bluetooth zu Monya schicken und vielleicht kann sie dann ...
dann stell ichs hier ein

Steffi und Andreas haben Celinas 1. Geburtstag sooooo süß gestaltet - sogar die kleinen Krabbel-Freundinnen hatten sie eingeladen - man war das ein Gewusel *lach ... aber Celina sass, wie gesagt, immerzu und hat genauestens beobachtet.

Besonders interessiert war Celina allerdings an meiner Brille, die hat sie mir 2 mal von der Nase gerupft. Tztztz ....

So schnell vergeht die Zeit .......... 1 Jahr schon ist das große Mädchen

Ich hoffe, Du beschützt sie von oben herab !


Tja ....... Ela und Sandra waren natürlich auch da.
Und wie immer gibts ne Hiobsbotschaft:
Sandra muss am 15. ins UKE - dort wollen sie wohl ihre Beckenvenenthrombose operieren, da sich Thrombosestrumpf und
trotz über 1jähriger Einnahme von Marcumar die
Bauchschlagader langsam zusetzt ... verdammter Mist!
Ich fahre natürlich mit ihr mit - da mach Dir mal keine Sorgen.

Aber ich mach mir schon n Kopp ............ Marcumar und dann so ne große OP?
Auch wenn ja das Marcumar dann abgesetzt wird usw - hey,
ich hab so große Sorge und auch Angst - hoffentlich geht mit der OP der Bauchschlagader alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht auszudenken ...................
halte bitte Deine Hand schützend über sie!!!!

Miss you,
Deine "blöde Kuh"
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten