Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.04.2004, 23:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Misteltherapie - wer weiß Bescheid?

Hallo Ulli,

meine Ma hat Anfang März mit einer Misteltherapie begonnen. Der BSDK war schon weit fortgeschritten, aber sie war wollte unbedingt noch was tun. Sie bekam Mo+Mi+Fr je eine Injektion Helixor anfangs 0,1 mg, dann Steigerung auf 1 mg. Bei der Anfangsdosis bekam sie leichte Temperatur, aber das ist normal und nach einigen Injektionen hatte sich der Körper daran gewöhnt. Diese Ampullen wurden ihr vom Arzt verschrieben; sie mußte nur die übliche Zuzahlung leisten. Die Misteltherapie ist anerkannt bei Krebserkrankungen und Mistel steht seit Anfang April auf der sogenannten Ausnahmeliste.
Du wirst Dich sicher schon gewundert haben, warum ich in Bezug auf meine Ma in der Vergangenheit schreibe,aber meine Ma ist am 17.04.04 im Alter von 66 Jahren an dieser heimtückischen Krankheit gestorben.
Lieber Gruß Kati

PS: Ich wünsche Deiner Mutter und Euch Angehörigen viel Kraft bei der Bewältigung dieser Krankheit.Man kann es auch schaffen diesen heimtückischen Krebs zu besiegen. Es gibt im Forum eine Hildegard, die auch diese OP hinter sich hat und sie spritzt sich auch Mistel.
Mit Zitat antworten