Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 24.06.2005, 22:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plötzlich erhöhte Leberwerte

Hallo Uwe,
ich war heute 2 x bei meinem Vater. Heute mittag kaum Reaktion, war sehr müde. Heute abend konnte man sich richtig mit ihm unterhalten und er hat sich heute erstmals sowohl bei meiner Mutter, danach bei meiner Tochter und heute abend bei mir geäußert, dass er sich das so nicht vorgestellt hat und das alles eine schöne Scheiße ist. Die Haut ist nicht mehr so faltig und er war geistig voll da. Insofern hat meine Chefin nicht so ganz recht... Denke, es liegt viel an Flüssigkeitsmangel. Aber wie gesagt, die Metas haben sich vergrößert und einen aktuellen Stand erfahren wir Montag abend vom Onkologen.
Illusionen mache ich mir keine, aber ich bin froh, dass er sich heute abend normal unterhalten konnte. Kann morgen schon anders sein.
Übrigens wäre die A 66 Fulda-Hanau auch kein großes Problem. Wir liegen im Grunde genommen inmitten A 45 und A 66...
Ich denke an euch. Wir sitzen alle in einem Boot. Und bis jetzt haben es hier alle Betroffenen irgendwie geschafft. Ich bin zwar nicht so optimistisch, wie ich klinge, aber es hilft mir viel, die Stärke und Kraft aller hier zu spüren.
Uwe und Mia, wir schaffen das auch. Irgendwie...

L.G.Ute
Mit Zitat antworten