Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 08.02.2010, 18:39
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Fürsprache.
Besonders die Geschichte mit Deinem Sohn, liebe Chrisengel und der Handarbeitsstunde fand ich lustig, zum schmunzeln. Klar hab ich gedacht, was steht heute in der Schule an..., ich denke es ist die allgemeine Situation, eine Mischung aus allem, aber ich zerbreche mir nicht mehr den Kopf.

Ich finde ein Tief in Bezug auf Chemo steht mir zu. Ich war echt wackelig und hatte keine Motivation.
Dann kam die erste gute Nachricht: Nur Thorax,- also kein Kontrastmittel trinken. Die zweite Nachricht, die mich nicht beunruhigt: Der Tumor ist wieder kein Stück kleiner. Also die letzten beiden stationären Chemos haben Tumor-Technisch nichts bewirkt.
Die gute Nachricht, die mich oberglücklich macht: Die Ärztin hat die nächsten beiden Chemo-Therapien im 14 Tage Rhytmus ambulant für mich parat, ab Donnerstag!!!:ro tier2:

Das heißt, ich bin die nächsten 4-5 Wochen zu Hause, ich bin mega-glücklich darüber!!!
Genug Zeit um zu Kräften zu kommen, Abstand zu gewinnen und Energie zu sammeln für die Hochdosis.

Liebe Birgit, Du hast Recht, dass hätte ich ganz besonders Dir gewünscht, ich frag mich eh wie Du das schaffst, wie geht es Deiner Kleinen??? Das würde mich interssieren und wie geht es Deinen großen?

liebe Barbara vp. Dich kenne ich noch nicht, danke, dass Du Dich hier eingeklickt hast, ich hoffe bei Dir steht alles zum Besten ?!

Erst mal einen schönen abend an alle,
Eure artefina
Mit Zitat antworten