Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 12.02.2010, 00:29
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Ja, das Ct-Ergebnis lässt zu wünschen übrig, kein Hauch kleiner, aber die Ärztin erklärte, dass dies wohl der niedrigmaligne Teil des Tumors sei,-also der der schlechter auf Therapie anspricht.
2 Spender für die Hochdosis bzw Spende sind schon gefunden, einer passte doch nicht perfekt, der andere wird kontaktet und die Suche geht weiter,
Ich muss sagen, vor der Spendervariante habe ich doch großen Repekt und auch muffensausen, ich schiebe es noch weg.
Heute war ich zur ambulanten Chemo, 7 Stunden,- aber ich muss morgen nicht hin, erst wieder in 14 Tagen. 4 std. Antikörper 2 std. Chemo... Ich hab wieder Stunden geratzt, auch zu Hause, den ganzen abend
und es ist so genial mit der Haushaltshilfe, zu wissen ,dass sie bei meinem Sohn ist und auch die kleinen Dinge im Haushalt erledigt. Wirklich klasse und unendlich beruhigend.

Nach der Chemo war noch was... ich steh draussen, warte auf mein Taxi, guck auf meine Korbtasche und denke, wie kommt denn die ganze Erdbeermarmelade da rauf, der Joghurt mit der Ecke und der Erdbeersoße steht doch ganz unten??
Ich merke, dass mein Arm klitsch nass ist und meine Hand voller Blut...Nix Erdbeer... Ich hab geblutet wie ein Schw... Ich hab das erste Mal nicht auf den Einstich gedrückt, hab´s total vergessen und mußte mich noch mal schnell verarzten lassen...

Irre, jetzt kann ich mir vorstellen, wie schnell ein Mensch verbluten kann, jaja, alles sehr interresant...

Gute nacht Ihr Lieben,
bis bald
Eure artefina
Mit Zitat antworten