Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 25.08.2005, 17:23
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Krankenhausaufenthalt

Hallo Christa,
es muss doch mal gesagt werden, wie toll es ist, sich in diesem Forum austauschen zu können!
Mir hilft es sehr!
Und obwohl diese Art der Erkrankung sehr selten ist, Weichteiltumore im Allgemeinen, finden sich doch (leider) viele liebe Menschen die auch Erfahrungen sammeln mussten.
Ich habe sowieso das Gefühl, das es immer die guten Menschen trifft. Leute, die in ihrem Leben nichts Böses getan haben.
Wenn ich so in der Verwandschaft sehe wie einige Leute ihren Körper durch Alkohol zerstören und nie Krebs bekommen und Leute wie mein Mann oder Ihr, die immer gesund gelebt haben, diesen Mist bekommen, so verstehe ich den Sinn wirklich nicht.
Aber egal!
Mein Mann hat definitiv nichts mit dem Rücken. 1Stunde Wartezeit beim Onkologen und 1 Stunde Wartezeit beim Neurochirurgen. Das geht ja noch! Ich denke auch, das diese Schädigung Nachwirkungen von der Bestrahlung sind, da werdet Ihr wohl recht haben. Aber hätten diese ganzen Ärzte die wir aufsuchen mussten, es nicht von vornherein ansprechen können?
Dann hätten wir uns vielleicht etwas weniger Sorgen machen müssen!
Als nächstes bekommt mein Mann eine Einweisung für das Krankenhaus, wegen der Untersuchungen, die ich schon einmal angesprochen hatte.
Tja Christa! Etwas unangenehm ist mir mein Gejammere schon, denn Du hast ja schon viel mehr über Dich ergehenlassen müssen. Wieviele Eingriffe waren es denn jetzt insgesamt? Es war doch Deine Schulter? Kannst Du sie überhaupt noch voll einsetzen nach den ganzen Eingriffen?
Schöne Grüße und noch einen schönen Abend!
Sanne
Mit Zitat antworten