Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.03.2007, 01:12
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Umfragen-wichtig oder nicht?

Hallo Mädels,

ist es jetzt sogar verboten, seine Meinung darüber zu schreiben, ob Umfragen oder nicht? Es waren doch nur meine Gedanken, die ich dazu geschrieben habe.

Ich bin seit vielen Jahren eine der älteren User hier im Forum, aber so ein Theater seitens einer " auch nicht mehr so jungen und frischen Userin" habe ich noch nie erlebt.

Zitat:
Es gibt ja einige ältere Damen hier, die meinen sich überall einmischen zu müssen.
Ich verbitte mir diese bösartigen Unterstellungen! Ich mische mich nicht ein, sondern ich habe lediglich geschrieben, was ich über unnötige Abstimmung halte. Und wie ihr lesen könnt, bin ich auch nicht die Einzige, die so denkt.

Man muss doch nicht mit seiner Krankheit kokettieren! Es gibt eben nicht nur Beifall im KK, sondern auch andere Meinungen. Davon lebt doch ein Forum und so ist es auch richtig. Frau sollte auch die Meinung anderer Mitglieder hier akzeptieren, ohne gleich beleidigt zu sein.

Heisse Dikussionen würden hier immer geführt und sollten, wenn möglich, rein sachlich bleiben. Wer das nicht kann, sollte nicht in einem Forum schreiben.

Ich kann an meinem Thread nun wirklich nichts zickiges entdecken. Oder ist man jetzt schon eine Zicke, wenn man etwas in Frage stellt?

Ich finde die Aufregungen für nichts und widernichts völlig unnötig,
Heidi