Thema: Hyperthermie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 24.04.2009, 19:46
Ostsachse Ostsachse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Zittau
Beiträge: 47
Standard AW: Hyperthermie

danke für den Zuspruch.es hilft ungemein mit der eigenen situation klarzukommen und auf die erfahrungen anderer zugreifen zu können. Mit den Bisphosphonaten habe ich so verstandendas eben keine Nebenwirkungen augetreten sind. Ich habe auf deinen Rat,liebe Babs gleich mit meiner Ärztin telefoniert. sie wollte sich kundigmachen auf was ich zu achten habe.
Leider zu spät,gestern abend im Garten ist mir der arm in der Knochenmetastase bei einer dummen schwenkbewegung gebrochen.Ich habe mich also in die Notaufnhme des Zittauer Krankenhauses fahren lassen.dort wurde geröngt und festgestellt, der Bruch sei nicht verschoben und hatdie Bruchstelle mit einer art PLasteschiene gesichert.OP- bedarf bestehe daher nicht
ich solle morgen früh also heute nochmal wiederkommen. da hieß es,in den Oberarmknochen müsse ein Nagel von unten nach oben eingeschoben werden.
aber den haben sie nicht da und so hätte ich ein paar tage bedenkzeit
auf meine frage wie lange ich noch warten müsse,hieß es,bis mitte nächster woche werde er wohl da sein.
na ja,scheinbar ist die Medizinische Notfallversorgung weit hinter der von autos zurück.da wartet man einen Tag un ein auspuff ist da
Zum Glück habe ich einge Opiate da,die ich nach Rücksprache mit meinem arzt nehme um wenigstens etwas in der Nacht schlafen zu können

dieter
meist nur noch kleinschreibend
Mit Zitat antworten