Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.01.2010, 01:07
Pfalzadler Pfalzadler ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Erwerbsminderungs Rente beantragen

Hallo Martina,immer dran bleiben,auch bei Ablehnung. Ich hatte eine Lauferei allein wegen dem Ausweis weil ich das "B" beim Antrag angekreutzt hatte. Eine Woche später rief mich jemand vom Versorungsamt an,sie müsste mich zu einem Amtsarzt schicken und nur er entscheidet ob ich das "B" bekomme. Nun gut,ich ging hin,er untersuchte mich,und sagte dass ich in 3 Wochen einen Bescheid bekommen würde. Und siehe da,ich bekam nicht nurdas "B" und "G" + 100%,sondern auch noch das "H" das ich gar nicht beantragte,und das eigentlich sehr schwer zu bekommen ist. Also immer Einspruch bei Ablehnung oder ab vor Gericht. Was die Reha angeht und deine Mutter nicht hin will,dann braucht sie das nicht,ich ging damals auch nicht als ich die Chemo und die Bestrahlungen hinter mir hatte. Mein Prof. schrieb einen Brief,und ich schickte ihn vorsorglich zur Rentenversicherung weil ja Reha vor Rente geht,und gut wars. Wenn ihr nicht klar kommt dann geht zum VDK,die helfen euch,mich begrüssen sie mittlerweile mit Vornamen,so geh ich denen auf die Nerven

LG
__________________
Wirklich gut bist Du nur, wenn Du einmal mehr
aufstehst als Du auf den Arsch gefallen bist.

Geändert von Pfalzadler (04.01.2010 um 01:17 Uhr)
Mit Zitat antworten