Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 28.04.2010, 20:22
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 612
Standard AW: Grillfest Zwischen Göppingen Und Stuutgart

Huhu Marion!

Nun will ich mich doch auch mal so langsam wieder aus dem Winterschlaf zurückmelden...
Erst mal 1.000 Dank für die liebe Einladung!!
Also, wenn Sarah richtig gerechnet hat, könnts bei mir grade noch so klappen; ich flieg am 27. Mai für drei Wochen nach China zum Arbeiten.
Und danach wollen wir so ca. 14 Tage urlauben in Kroatien, so mit Zelt usw., wie im letzten Jahr.
Mitte Juli geht dann schon wieder Fussball los und wir sind dann vermutlich/hoffentlich wieder jedes WE in der Schweiz.
Und ruckzuck ist das Sommerloch vorbei!

Wie gesagt: wenns passt, dann super gerne!!! Denke gerne an unser Treffen in Stuggi zurück und freu mich immer, wenn ich hier mal von Fortschritten bei Alex lese.
Und außerdem bin ich ja suuuperneugierig und würde ja echt gerne auch mal die Frau an Alex´Seite kennenlernen!


Liebes Urmele!

Du warst ja schon im Urlaub und hasts Dir gut gehen lassen. Hat sich auch echt entspannt angehört, was Du berichtet hast! So werden wirs auch machen in Kroatien: just relaxing!!
Würd mich freuen, Dich mal wieder zu treffen! Aber jetzt bring erst mal das ganze Gehochzeite hinter Dich.


Liebe Bettina!

Bei Dir auch alles gut??
Ich meld mich zwar selten, aber denke oft an Euch alle hier.
Und ich würd mich freuen, auch Dich wieder zu sehen!


Sodele, nun schick ich Euch alle gaaanz liebe Grüßla, auch an Alex und Sarah natürlich und an Nadine. Fühlt Euch alle gedrückt!!

Liabs Grüßle,
die Tante Emma - Sandra.
Mit Zitat antworten