Einzelnen Beitrag anzeigen
  #257  
Alt 03.03.2011, 21:39
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Rezidiv-Verdacht ... und andere "Unklarheiten" ... ich hab' Angst

Liebe Jenny,
mal sehen, was Onkodoc jetzt vorhat. Wir hatten im Vorfeld schon Tarceva als Möglichkeit angesprochen, aber inzwischen hat Onkodoc einen Arztbrief an die HSK-Wiesbaden geschickt und eine Combi-Chemo aus Carboplatin, Avastin und Paclitaxel vorgeschlagen. Wenn er (er ist ja der Spezialist) der Meinung ist, dass das momentan die bessere Lösung ist, werde ich das wohl machen ... aber wie gesagt: der Termin ist morgen und dann weiß ich mehr.
Wegen Tarceva können dir Erika und Mona am besten Tipps geben; die beiden sind hier derzeit die erfahrensten "Tarceva-Schlucker".

Liebe Christiane,
"Probleme mit dem Gleichgewicht und sich nicht gut auf den Beinen halten können" klingt schon irgendwie nicht gut. Ich würde so schnell wie möglich nach dem Kopf schauen lassen. Bei evtl. Hirnmetas zählt wirklich jeder Tag. Dass du dich nicht so richtig auf den Urlaub freuen kannst, kann ich nachvollziehen. Vielleicht bekommst du ja deine Mama noch dazu, vorher ihren Kopf anschauen zu lassen. Wenn sie dem Arzt sagt, dass sie Ausfälle und Schwindel hat, wird sicher auch direkt reagiert! Ich drücke euch auf jeden Fall schon mal prophilaktisch (hm, schreibt man das so?) die Daumen.

Liebe Erika,
ich denke an die Netze (du weißt schon). Morgen ab 11 Uhr bin ich bei Onkodoc. Ab ca. 15 Uhr bin ich sicher zu Hause. Ich freue mich aufs Quasseln.

Liebe Marzipan-Christa,
ich sehe das jetzt mal so: endlich ist das Ergebnis da und es kann losgehen mit der Therapie! Die Warterei auf Ergebnisse ist (für mich) immer das Schlimme und nicht das Ergebnis an sich; mit einem Ergebnis kann man (ich) "arbeiten". Das "Lichtlein" ist jetzt die Chemo, die mein Onkodoc ausklügelt ... darauf baue ich jetzt und werde es angehen ... und mit meinem Göga und eurer mentalen Hilfe packe ich das auch.


Fühlt euch alle ganz doll gedrückt und umarmt von mir.
Liebe Grüße,
Foto-Christa