Einzelnen Beitrag anzeigen
  #830  
Alt 14.05.2004, 19:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Juhuiiiiii, Nachdem mir mein 1. FA letzten Dezember rieht (nach Konsiation wo nicht alles entfernt werden konnte) die Gebärmutter zu entfernen, ging ich ja, wie ich auch schon hier schrieb zu einem 2. FA. Gleichzeitig besuchte ich einen Naturheilpraktiker, welcher mir eine 10 wöchige Kur verschrieb. Am 29.4. war dann die erste Nachkontrolle bei meinem 2. FA. Eine zweiwöchige Zitterpartie zum verrückt werden. Eben hat mir mein Frauenarzt telefoniert und mir mitgeteilt, dass mein Abstrich, sowie der Befund der Biopsie (Materialentnahme mit einem Bürstchen im Gebärmutterhals) absolut normal seien. Kein Zeichen einer Dysplasie. Für mich ein Wunder !! Im Moment könnte ich heulen vor Freude. Hätte ich auf meinen 1. FA gehört, wäre ich meine Gebärmutter seit Februar los. Ich werde jetzt regelmässig zu meinem Naturheilpraktiker gehen um mein Immunsystem immer auf 150 zu haben. In 4 Monaten gehts dann wieder zur Kontrolle aber diesmal bestimmt mit weniger Angst. Euch allen wünsche ich Mut Mut Mut und Kopf hoch, der Glaube alleine wirkt Wunder. Bis bald Anne
Mit Zitat antworten