Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.08.2014, 23:32
Romy.N Romy.N ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Beiträge: 14
Standard AW: Hilfe! Mutter vielleicht Krebs? :/

Hallo,
Ferndiagnosen kann hier niemand stellen. Für jedes von Dir genannte Symptom gibt es 100 Krankheiten darunter auch bösartige!
So kann Dauerhusten von Blutdruckmedis kommen, Herzproblemen, Bronchitis, Allergien, Lungenkrebs, Keuchhusten, etc.
Ich weiß nicht wie alt Deine Mutter ist aber ich gehe davon aus dass sie doch wohl in der Lage sein muß Ihren Arzt, wenn diese Hustenanfälle schon so lange dauern u. eine Behandlung nicht anschlägt, um eine Überweisung zum Lungenfacharzt zu bitten. Dort wird geröntgt u. wenn etwas sein sollte, auch CT oder MRT gemacht.
Bei Deinen Beschwerden glaube ich wohl eher dass diese evtl. auch davon kommen könnten dass Du Dich da in ein Horrorszenario hineinsteigerst.
Bringe Deine Mutter dazu von ihrem Hausarzt eine Überweisung zum Lungenfacharzt zu verlangen u. vorallem sie soll den Hausarzt bitten dort einen Termin zu vereinbaren da sie sonst nämlich gut ein paar Wochen warten muß. Falls Euer Hausarzt hier nicht behilflich ist, rufe bei der Krankenkasse an falls der Lungenfacharzt erst einen Termin in ein paar Wochen geben will. Die Krankenkassen sind oft in der Lage Termine bei Fachärzten zeitnah zu vermitteln. Jedenfalls ist dies bei unserer Krankenkasse der Fall.
Und nun.....bitte verfalle nicht in Panik, das hilft weder Dir noch Deiner Mutter!
Alles Liebe
Romy
Mit Zitat antworten