Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.02.2007, 11:56
Lena2 Lena2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 45
Standard AW: Wie geht ihr damit um?

Hallo zusammen,

danke Amba, dass Du diesen Thread geöffnet hast. Als ich am Dienstag las, dass Bettina es nicht geschafft hat, bin ich in ein großes tiefes Loch gefallen. Es hat mir vor nochmals bewußt vor Augen gehalten, mit was für einer Sch.....krankheit wir leben. Dann gestern Gigi. Was für tapfere Frauen und wie traurig der Ausgang..........Das Leben kann ungerecht sein !!!
Mein Motto war immer, wozu jetzt schon Sorgen machen, es reicht sie sich dann zu machen, wenn sie da sind. Oder, ich kann die Zeit nicht zurückdrehen, ich muß die Dinge annehmen wie sie sind und ich werde das Beste daraus machen.
Meine Freunde bewundern mich wegen meiner Stärke, aber letzte Woche habe ich wirklich die Flügel gestreckt.
Ich hatte Angst vor der Angst und hätte nicht gedacht, dass ich keinen Einfluß darauf habe und mir so was passiert. Seit drei Wochen nehme ich Tomaxifen und ich denke, die geben ihren Teil dazu.
Ich bin dann am Dienstag zu meinen Freunden gefahren und habe mich mal richtig ausgeheult, ich habe gedacht ich ersticke.
Es ist wiederum eine Erfahrung, so wie es jetzt ist, es anzunehmen und auch zuzulassen. Ich versuche mit Meditation und Reiki wieder meine Mitte zu finden, aber es funktioniert nicht, war noch nie so blockiert. Ich glaube an eine höhere Macht, aber wo ist sie zur Zeit ? Es fällt mir nicht leicht darüber zu schreiben, aber ich weiß, dass ich hier gut aufgehoben bin.
Ich fühle mich schon etwas besser, jedoch wird es noch dauern bis ich mein altes Format wiederhabe, damit meine ich, nicht den Kopf in den Sand zu stecken.
So, ich werde jetzt eine Runde mit meinem Hund drehen und meine Gedanken sortieren. Danke das ihr bis hierhin gelesen habt. das mußte einfach mal raus.

Liebe Grüße

Marlene
Mit Zitat antworten