Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.09.2001, 12:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard beginnende Chemotherapie :-(

Guten Tag zusammen,

und vielen Dank für die aufmunternden Postings :-)

mittlerweile ist der 27.09. und ich bin gerade im 2. Zyklus.
ich habe die 2. stationäre Woche im Klinikum (mit PEB) hinter mir. Morgen muss ich wieder hin, zur Bleomycin Spritze.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass sich die Zytostatika langsam in meinem Körper akkumulieren. Es schmeckt wirklich ALLES so elend sauer, und mir ist derzeit leider wirklich dauernd übel.

Wahrscheinlich werde ich 3 Zyklen machen.Und danach freue ich mich schon jetzt sehr darauf, mich - mein altes Leben - wieder aufzubauen ... Spaziergänge im Wald, Muskelaufbau, musizieren ... ach ja.

die Haare sind auch weg. Allerdings .. ich bin eh in so einem Dämmerzustand, es ist mir wahrscheinlich nicht so bewusst wie meiner Umwelt. ach ja, und ich merke, dass ich oft wirklich unkommunikativ bin, möchte einfach, dass es vorbei ist. Ich frage mich, ob ich da nicht zu "Passiv" bin - so von wegen der Theorie, es gäbe Krebs-Persönlichkeiten, und man müsse erst sein Leben aufräumen...
na ich bin gespannt.

Zumindest viele liebe Grüsse an alle Leidensgenossen & sonstwie vom Krebs betroffenen. NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN, es kommen definitiv ach bessere Zeiten !!!

Erik
Mit Zitat antworten