Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.09.2011, 14:51
Benutzerbild von Frame1985
Frame1985 Frame1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 15
Ausrufezeichen AW: Trotz Whipple-Op neuer Krebs...

sooooo....

ich musste mich hier eben erstmal fleissig belesen,ist ja mehr geschrieben worden,als ich gedacht hätte..

also,das MRT ließ berichten,dass es nur 1 metastase war.und nein,ich habe bereits,mal überlegen,6 mal unterm messer gelegen.von 2009 an.1x hautkrebs,1x BSPDK und bis jetzt 4 metastasen.wie man an meinen geschriebenen erkennen kann,hab ich doch alles bis jetzt besser weggesteckt,als ich dachte.die metastase im kopf sass gott sei dank weit aussen am klein-hirn und beeinträchtigt ein wenig den gleichgewichtssinn..

zu allem übel kam raus,dass ich durch den bauchspeicheldrüsenkrebs im juni 11 meine ganzen hautzellen aufgewühlt habe,sollen wohl geschlummert haben (ich nenn es jetzt einfach mal so) und nun hatte ich seit der whipple op aufeinmal 2 metastasen vom hautkrebs im körper plus kopf und keine von der BSPD.ich hoffe,dies bleibt so,dann brauch ich nämlich nur noch ein thread regelmäßig besuchen^^

es sei denn,die chance steht bei 50/50,4 metastasen warten ja noch neben der pankreas und in der leber,dann wären es 2 chemos infolge,sprich kombi.

ärzte sagen,ich bin ziemlich eyphorisch,habe sehr viel willen und voller elan.soll diesen mut beibehalten..auch wenn man mich ganz schön oft bremsen muss,was das hin und her laufen angeht.was anderes bleibt einen auch nicht übrig,wenn man schon die wahl hat,dagegen zu kämpfen...wenn der partner einem schon genau in der zeit den rücken zudreht und lieber an sich denkt...

also ich hab sehr gute ärzte in berlin gefunden,allerdings sehr lange gesucht (onkologen,neurologen,gefäßchirurgen und wichtig auch psychologen) und muss leider gottes sagen,dass ich im damaligen KH mit dem BSPDK,mehr als abserviert wude.bekam einen termin in der charité berlin,dass ich mal zur genforschung soll,kein onkologen oder grossartiges aufklärungsgespräch mit 26 jahren etc...man entnahm mir nur 2-3 lymphdrüsen zusätzlich und deshalb hab ich eventuell auch metastasen vom pankreaskaziom unter den hautmetastasen...also wenn ich mir das alles so genau durchlese,verwirr ich mich gerade ein wenig selbst...hab ja auch eine bescheidene kombination getroffen,mit den krebsarten

trotz alledem,find ich mehr als nett,dass man so intensiv antwortet und mir tipps von heidelberg etc.zusandt...hoffe zwar,dass ich bei meinen ärzten bleibe und es nur bei einer unzufriedenheit bleibt,aber werde mich darüber belesen!!!

liebe grüsse...franzi

ps.:jetzt geht es erstmal mit kopfverband richtung kinder und eine woche auf die nächste op gewartet...
__________________
Weiche dem Unglück nicht,sondern geh ihm noch mutiger entgegen....
Mit Zitat antworten