Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.06.2006, 19:14
Shanti009 Shanti009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 48
Standard AW: ...ohne Aussicht auf Heilung....

Liebe Anita,
Danke, dass du dich auch um andere Sorgen kümmerst obwohl du selbst viel um die Ohren hast. Es tut mir so leid für euch. Du bist stark und dies hilft sicherlich auch deinem Mann. Mach weiter so! Ich bin überzeugt, dass es ihm mit deiner Liebe und Kraft sicherlich bald wieder besser geht, so hoffe ich.

Über Hilfe bezüglich der Depressionen habe ich nach gedacht aber mein Vater verweigert sich jeglicher Hilfe dieser Art. Er sagt, dass er doch nicht bekloppt ist-Einstellung alter Generationen-. Aber ich werde mal sehen und mir Hilfe holen, denn ich weiß auch nicht mehr weiter. Es macht mich nur noch traurig und leer.

Die Blutwerte letzte Woche waren noch o.k. Auch ein ständiges Auf und Ab. Die heutigen habe ich noch nicht erhalten. Erst morgen. Bei ihm machen Sie keinen Tumormarkertest. Der Arzt sagte, dass sie das nicht veranlassen da es angeblich zur Verabreichungsdauer der Chemo zu ungenau wäre. Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich habe es so hingenommen.

Heute ist es mal wieder ein Sch...tag. Ihm ging es heute schlecht. Kampf mit den Schmerzen und Übelkeit. Die Chemo und die Bestrahlung machen ihn fertig. Aber wir haben es ja bald fast überstanden. Nur noch 10 Tage und dann die Ergebnisse abwarten, ob es was gebracht hat.

Also, ich drücke allen die Daumen für ein postives Vorankommen und Besiegen des Sch....kerls.

Liebe Grüße
Shanti
Mit Zitat antworten