Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 27.06.2006, 18:31
Benutzerbild von sunny23
sunny23 sunny23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: oberösterreich
Beiträge: 84
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

hallo!

heute den befund von den lk bekommen..sie waren gott sei dank negativ..nur kann ich mich nicht freuen...ich bin in einem tiefen loch drinnnen, erst jetzt wird mir bewußt, wieviel kraft ich in der letzten zeit gebraucht habe...wie leer ich bin...
sitze einfach neben mir im moment..unfähig, ein gefühl zu zeigen..anstatt froh zu sein, ist mir alles egal..hättens mir gesagt, die lk sind positiv und ich muss neuerlich operieren gehen, es wäre mir genauso egal gewesen..was ist los mit mir? warum kann ich mich nicht freuen? warum nur??

mir kommt es so vor: als ich die diagnose bekommen habe, bin ich in ein loch gefallen, die zeit, als ich im kh war, hab ich in meinem loch weitergegraben, immer tiefer...heute habe ich mich in die letzte ecke des loches verzogen, mit meiner schaufel in der hand...und weiß nicht, ob ich stufen bauen soll, die nach oben gehen, oder ob ich nicht tiefer graben soll ...

die diagnose war einfach der höhepunkt einiger scheiss jahre, in denen ich genug erlebt habe ( hochwasser, schwerer unfall unverschuldet, wohnungsbrand, etliche todesfälle in der familie etc)..
jetzt, wo ich vorübergehend mit einem blauen auge davongekommen bin, jetzt hab ich einfach keine kraft mehr...was soll ich machen???

danke