Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 25.08.2007, 22:19
Bienchen 07 Bienchen 07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 20
Standard AW: Wasser im Bauch

Hallo Mon,
ich hoffe deiner Mutter geht es besser und die Ärzte konnten etwas für sie tun.
Bei meinem Vater ist es schon die ganze Woche ein auf und ab. Heute sagte er das es der erste Tag ist an dem es ihm einigermaßen geht. Das Wasser im Bauch ist immer noch da. Sie haben ihm nochmal 3 Liter entzogen. Er muß nach wie vor brechen. Seit zwei Tagen darf er wieder etwas essen und trinken wird aber nach wie vor intravenös ernährt. Wie es weitergeht mit Chemo usw. wissen wir noch nicht genau die Ärzte müssen sich noch beraten. Ich denke Sie wissen nicht genau wo das Wasser herkommt.Ich hoffe das du in den nächsten Tagen etwas positives über deine Mutter berichten kannst.

Lass dich ganz fest drücken

Gruß
Bienchen

Hallo Ingrid,
es tut mir sehr leid, das du diese Situation schon zum zweiten mal durchmachen mußt. Ich kann dir sehr gut nachempfinden das du fix und fertig bist. Manchmal denke ich auch jetzt schaff ich es nicht mehr aber es geht immer weiter so lange man durchhalten muss. Ich denke dann immer wie muss es meinem Vater erst gehen, denn er ist ja eigentlich derjenige der am meisten erleiden muss. Ich finde es ganz toll das dein Mann trotz allem nicht aufgibt. Ich denke wer sich aufgibt hat verloren.
Ich wünsche dir alle nur erdenkliche Kraft und denke ganz feste an euch.

Liebe Grüße
Bienchen
Mit Zitat antworten