Einzelnen Beitrag anzeigen
  #333  
Alt 02.07.2017, 23:53
esposa1969 esposa1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 61
Standard AW: Habe Angst vor morgiger CT :-(

Oh je, du Arme. Kannst du mit der Magenspiegelung nicht anrufen und drängeln, dass du eben so wahnsinnig Angst der evtl. Metastasen wegen hast, vllt. können die dich doch noch die Woche reinschieben. Ist nur der Bauch dick, aber die restl. Körperteile schlank?? Du warst doch gerade erst beim Onkologen CT Lunge, war da der Bauch noch dünn?? Ich bin ja kein Arzt, aber wenn du wirklich so wenig isst, dann ist es vllt. doch Wasser im Bauch. Metastasen kann ich mir abe rnicht vorstellen, die werden doch nicht so riesig. Mein Onkologe sagt immer, alles was so riesig ist, sind meistens gutartige Tumore, die kleinen fiesen sind die Bösen. Kleinzeller ist nunmal eine Kackmistkrankheit, aber als Trost kenne ich immer noch etliche, die bei guter Gesundheit sind, auch mit der Erkrankung. Auch wenn lt. Statistik die Prognosen nicht so gut ausfallen, aber meine Freundin (Ärztin) und deren Mann (Oberarzt), die sagen immer in die Statistik mediane 5-Jahres-Überlebensrate fallen auch die mit rein, die innerhalb der Erkrankung an was anderem sterben wie Unfall o.ä. Dass du immer denkst: Da ist was, hier evtl auch, da wächst was... das kenne ich. Bin auch total hypochondrisch geworden, weil ich auch ständig was habe, aber ich denke das ist normal, weil man ja auch was hat. Ich war bei einer Therapeutin, die sagte, wären sie nun geheilt, dann wäre es nicht gut, wenn ich ständig denken würde, dass was wächst, da ich ja aber noch alle Lungenmetastasen nach wie vor habe, sei es verständlich, dass man ständig in Angst lebt. Bitte versuche die Spiegelung vorzuverlegen, dann hast du Sicherheit und ich höre den Stein bis hierhin plumpsen, dass es was Harmloses ist.