Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 18.11.2004, 20:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neue Methode macht Hoffnung

Gestern war es dann soweit und wir mußten mit meiner Mutter zu dieser PET-Untersuchung. Man klärte und darüber auf, das man bei dieser Untersuchung bereits im Vorfeld abkären kann, ob eine Zellveränderung im Körper stattfindet bzw. ob neue Krebszellen irgendwo entstehen. Die Untersuchung dauerte ca. 1 1/2 Stunden und ich durfe soagr während der Untersuchung bei meiner Mutter bleiben. Gegen ABend kam dann die erlösende Nachricht, das sich keine weiteren Metastasen im Körper befinden uns sich auch nichts neues bildet. Wir haben alle nur noch geheult. Vor Glück, aber auch vor lauter Erschöpfung. Die Anspannung der letzten tage war einfach riesengroß. Ja und nun geht es in ca. 3 Wochen nach München und dort findet dann die Einspritzung des radioaktiven Materials in die Leber statt. Natürlich heisst es dan wieder Hoffen und Bangen.Der Weg ist noch lang und es wird sicher noch manche Höhen und auch Tiefen geben, aber wir danken Gott dafür, das wir diese große Chance bekommen durften.Ich werde euch immer so ´nach und nach von unseren Erfahrungen berichten und vielleicht kann mein Bericht ja auch dem ein oder Anderen etwas Mut machen. Ich würde es mir wünschen.
Mit Zitat antworten