Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.09.2007, 13:44
jeje jeje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 98
Standard AW: leukämie und darmkrebs

meine mutter ist am freitag gestorben.
sie wollte schon am donnerstag von uns gehen, da aber zu viele verwante da waren sagte sie " wenn ihr darauf wrtet sterbe ich nicht.
am freitag ist si ohne schmerzen von uns gegangen........
es ist für mich immer noch unfassbar das meine mama nicht mehr da ist.
sie hat am freitag auf den richtigen moment gewartet.
meine familie und mein onkel sassen in der küche und assen zu abend ich wollte nicht und blieb bei ihr und hielt ihr die hand.
sie sprach die ganze zeit in ihren träumen und streckte die hände in richtung himmel, mir kam es so vor als wäre jemand da der sie holen möchte.sie legte sich gerade auf den rücken und schlief halbwegs, ich sagte zu ihr ich komme gleich wieder ich gehe nur schnell raus eine rauchen.draussen hatte ich ein komisches gefühl und bettete das vater unser trotz ich nicht religiös bin und fragte meine verstorbene oma ob sie bei ihr ist und auf sie aufpasst.dann ging ich wieder zu ihr plötzlich dachte ich sie wolle husten und ich rief mein vater damit er sie aufsetztin dem moment klappte sie zusammen und ging von uns. ich hielt ihre hand immer noch und spürte ihren puls aber es war keine atmung mehr da. es war 22 uhr .............

es macht sehr weh das sie gegangen ist , gestern war die beerdigung ich war stark für meinen vater aber alleine zu hause bin ich so müde und kann nicht schlafen. sie fehlt mir so sehr ich wollte doch noch so viel mit ihr unternehmen.
Mit Zitat antworten