Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.09.2007, 13:41
Simone aus HAL Simone aus HAL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Nähe Halle an der Saale
Beiträge: 159
Standard AW: leukämie und darmkrebs

Liebe Jeje,

ich bekam richtig Gänsehaut von Deinen Zeilen. Mir stehen Tränen in den Augen und dass passiert selten. Wie viel Leid musste Deine Mutter in ihrem kurzen Leben ertragen?

Aber gerade eine Universitätsklinik hat ungeahnte Möglichkeiten, da kann ich es gleich garnicht verstehen, warum sie nicht zeitig genug auf ihre Schmerzen reagiert haben. Wie man jetzt dagegen ankämpfen kann, weiß ich leider nicht. Zum Glück war ich noch nie in solcher einer erbärmlichen Situation. Es gibt garantiert Institutionen, die sich auf solche Fälle spezialiesiert haben. Werde mal Ausschau halten für Dich.

Vielleicht hilft es Dir bzw. Euch ein Buch über den Lebensweg Deiner Mutter zu schreiben. ich trage mich schon so lange mit dem Gedanken, leider fehlt mir die Zeit dazu.

Deinen Frust auf die Ärzte kann ich schon verstehen. Auch bei mir ist nicht alles nach Plan verlaufen, aber doch mit Happy End.

Noch immer zittert mein Körper von Deinen ergriffenen Aussagen. Wenn Du willst und Dich etwas bedrückt, was Du hier nicht äußern möchtest, kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben: simone@shg-halle.de.

Ich umarme Dich.

Simone
__________________
diffus großzelliges NHL; CS IV AE
6x R-CHOP: März bis Juli 2003
seit 15.Juli 2003 in Remission

seit März 2003 in der SHG Leukämie- und Lymphompatienten Halle (S.)

http://www.shg-halle.de/
Mit Zitat antworten