Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.01.2007, 08:39
Tiffy05 Tiffy05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 87
Lächeln AW: Auch ich gehöre nun dazu

Hallo Kamelle,

Hättest du erwartet dir so viele Gedanken über das Leben machen zu mussen wenn Du nicht diese Schreckliche Diagnose bekommen hättest?
Wenn alles Ok wäre mürde man weniger oder garnicht darüber Nachdenken?So ist es immer bei mir!
Ich habe schon ganz oft feststellen können ,das Gott da ist ,wenn du dran Glaubst.Mir hilft es immer eine Kerze anzu Zünden und mit ihm zu Reden,auf meine weise.Ich bedanke mich für seine Hilfe wenn ich Krankheiten hatte die mich selber schon um Angst und Sorge brachten.Im November 06 hatte ich eine Total Op,habe geweint und war sehr Verbittert und meine Angst in der Narkose zu Sterben.Ich saß in der Kapelle und Weinte eine ganze Stunde lang.
Ich betete um mein Leben,ich wollte noch nicht Sterben.Weist Du,das war nicht die erste Op.Die 18. war es schon.Ich hatte immer wieder Knoten oder andere Dinge.Ich habe vielleicht kein Krebs,aber das macht ein genauso Vertig,ich weis nie ob mal was anderes raus kommt.Und nun das mit meinem Bruder.
Genau diese ganzen Dinge haben mich so zum Nachdenken gebracht, das ich mir immer mehr sage;ich habe eine Aufgabe in meinem Leben die ich unbedingt noch Erfüllen muss.Ich glaube auch zu wissen welche das ist.
Einmal für mein Bruder da zu sein,dann habe ich Erkannt das Tiere meine Hilfe brauchen.Seid dem ich das mache erkenne ich oft wenn meine Krankheit mich wieder erwischt warrum ich Gesund werden muss.
Alleine dieser Gedanke läst mich nicht Aufgeben.Ich Kämpfe dann um jeden Strohhalm.Ich kann nicht sagen das es immer Funktioniert,aber sicher bin ich mir das Gott in allen von uns einen Menschen mit einer Lebensaufgabe sieht.
Viele denken nur an sich selber.Materielle Dinge oder....
Wenn man sein Leben wie du sagst gelebt hat,da gibt es etwas was Du tun musst um einen Sinn zu bekommen eine Krankheit vielleicht doch mal den gar aus zu machen.Der Wille zählt.Wenn Gott es wollte,glaube mir,er würde jeden von uns holen,auch ohne Krankheit.Manchmal ist die Krankheit dafür da um sich noch mal zu Überlegen,was habe ich vergessen? Schau Dich mal ganz genau um,kannst du sehen wo jemand wartet,oder ist da etwas wo du hingehen kannst wo Menschen sind die gerne helfen? Ganz bestimt.Chemo oder Bestrahlung,egal,geh hin und mache es einfach.Alles was du kriegen kannst.Auch wenn Sie Dir sagen das bringt nichts mehr,so ganz stimt das nicht,alles hat seinen Sinn.Du Lebst und dein Leben Zählt sehr.Unser vater im Himmel will Dich doch noch garnicht,Du allein kannst jetzt zeigen was und wie du dieses Leben Leben willst.Dann geht es auch weiter.Ich weis Du bist Stark,dein Wesen ist toll und zeigt das da noch Hoffnung ist.
Ich möchte auch meinem Bruder diese Kraft geben solange es geht.
Ich merke das er auch Leben will und es mal schlechte und gute Tage gibt.
Wir haben nicht die Fäigkeit zu wissen wieviele Jahre wir auf der Erde Leben,aber eines ganz gewiss,jeder einzelne Tag in unserem Leben Bedeutet immer was ganz besonderes.Es liegt an uns.Und dann wenn die zeit da ist gehen wir stolz und Zufrieden.Denn nur Gott Entscheidet wann und wo.
Ich Drücke dir die Daumen so fest ich kann,in der Hoffnung Du gibst nicht auf.
Du schaffst das.

Gruß
Tiffy
Mit Zitat antworten