Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 07.03.2008, 08:09
Benutzerbild von Kira Nerres
Kira Nerres Kira Nerres ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Steiermark
Beiträge: 39
Standard AW: Ich habe solche Angst!!! Verdacht auf ein Lymphom in der Milz

Hallo sagege!
Das Leben ist manchmal beschissen da muss ich dir recht geben......ich frage mich auch oft warum nur? Warum schon wieder ich? Ich war schon mehrmals an der Grenze wo sich Leben und Tot sehr nahe sind.......und jetzt stehe ich wieder in der Nähe......zwar ist es denke ich noch nicht bedenklich für mich jedoch bin ich dem Ganzen näher als mir lieb ist.
Den Behindertenausweis hab ich noch nicht beantragt.....habe gehört der bringt auch viele Nachteile......wie siehst du das?
Das ihr beide noch keinen Befund habt ist in der Tat komisch......ist er nie dagewesen oder verschwunden,normalerweise sind sie ja im Computer!
Das mit der Ungewissheit kenne ich zur Genüge den ich musste von April bis November 07 warten bis ich etwas wusste.Das macht einen schon fertig bevor die eigentliche Behandlung beginnt...........................
Auch ich habe viele Menschen kennengelert,viele davon im Krankenhaus wo einige guter Dinge waren und andere ihr Todesurteil bekommen haben........eine bekannte von mir hat die Behandlung abgebrochen sie weiß das sie sterben wird und eine gute Freundin sie ist erst 21 geht auch nicht mehr zum Arzt obwohl es dannach aussieht das der Krebs wiedergekommen ist.Sie hat gesagt das sie das nie mehr mitmacht mit den Behandlungen.......3 Jahre lang hat sie gekämpft ein jahr lang war jetzt Ruhe und jetzt mag sie nicht mehr!
Das alles ist sehr belastend und man macht sich viele Gedanken was sein kann,wie es weitergeht usw.
Aber jeden tag sage ich mir das Leben ist trotz allem schön........ich habe alles erreicht wonnach ich gestrebt habe und ich werde diese Dinge nicht aufgeben...........ich bin trotz alledem sehr glücklich und dieses Glück und positive Lebensgefühl hilft uns allen!!!!!!!!!!!
Genies das Leben
wie es ist
sei dankbar für den Augenblick
bevor es gänzlich dich verdrießt
den oftmals kehrt er nicht zurück


Liebe Grüße Kira
__________________
Mit Zitat antworten