Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.03.2011, 11:45
Benutzerbild von Angsthäschen
Angsthäschen Angsthäschen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Drebkau
Beiträge: 30
Standard AW: Folgen einer Wertheim-OP

Hallo Snoopy39,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war ziemlich durch den Wind in den letzten Tagen. Ich mußte meine Dalamtiner-Hündin einschläfern lassen. Sie war 15 Jahre und konnte nicht mehr aufstehen. Der Schritt ist mir sehr sehr schwer gefallen.

Zuallem Unglück ist auch noch meine Schildkröte viel zu zeitig wach geworden und hat sich beim "Ausstieg" aus der Schlafkiste ein Bein verletzt. Aber meine kleiner Kröterich ict ganz munter und mampft schon schön Salat.

Also Lymphdrainage bekomme ich nicht. Aber ich habe gestern Bescheid bekommen, dass ich am Montag nach Bad Schmiedeberg zur Anschlußheilbehandlung muß- darf.

Irgendwie möchte ich gar nicht von zu Hause weg. Meine Tiere sind mein Seelenbalsam. Die Shettys merken ganz genau, wenn es mir nicht gut geht. Meine Lene ist da ganz feinfühlig und schmust dann mit mir, leckt mir die Hände ab als ob ich ihr Fohlen wär.

Ich hoffe nur, dass ich in Bad Schmiedeberg zu Recht komme. Mir grault es etwas vor der Größe der Klinik. Leider bekomme ich da immer Angstzustände, dass ich mich verlaufen könnte. Ich hoffe auch, dass man mir bei meinen psychischen Problemen helfen kann.

Ich habe immernoch arge Probleme meine Narbe anzufassen bzw. einzu cremen.

Mal was Positives : Ich bin schon gestern eine Runde um den Teich gelaufen. Das sind ca. 600 m. Es ging super. Meine Freundin hat mich begleitet.

Übrigens- es stimmt- jetzt weiß ich auch, wer ein wirklicher Freund / Freundin ist. Schon komisch wie sich das da so selektiert.

Ganz liebe Grüße
Angsthäschen
Mit Zitat antworten