Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.08.2014, 13:15
Bella24031985 Bella24031985 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 8
Standard AW: meine Mutti wird sterben

Hey ich danke dir für deine lieben Worte..

Und mein herzliches Beileid wegen deinem Großvater..

Du hast recht man fühlt sich nicht so allein, aber ich würde auch am liebsten sagen nehmt die Hände von meiner Mama.. Wenn du verstehst was ich meine..

Sie so zu sehen bricht mir einfach das Herz, sie ist alles für mich.. schon immer gewesen ich weiß nicht wie man sowas verkraften soll.. fühle mich so hilflos

Liebe Mausi..

Fühl dich mal gedrückt Das mit deiner Mama tut mir sehr leid..

Sie bekommt momentan ihre schmerzpflaster aber das ist das kleinste was es gibt wurde mir gesagt. sie hat wohl sonst keine schmerzen außer das aufgelegene..

ich weiß das diese frage eigentlich dumm ist aber wie war es denn bei deiner mutti als es dem ende zu ging? kann ich mich in irgendeiner art und weise darauf vorbereiten? gibt es anzeichen? sie jammert jetz auch den ganzen tag so ein stöhnen..

Ich sagte ja das sie grad die letzten Tage viel schläft,nachts ist sie dann meistens wach.. Nicht immer..

Vor ihrer bestrahlung konnte sie noch so gut essen dann ging es richtig bergab..
dann bekam sie ja ne menge flüssigkeit zugeführt wo sie dann mal eben 16 kilo zugenommen hat, weil ihre eine niere das nicht geschafft hat.. extrem wasser in den beinen.. das ist jetzt seid dem sie hier ist wieder so gut wie weg außer die füße..

Soweit ich weiß ist eine schwester die ab und an auch kommt vom palliativ aber sicher bin ich mir nicht. das ist alles hier manchmal kaum noch zum durchsteigen da ständig wer anders da ist und und und..

Geändert von gitti2002 (11.08.2014 um 14:33 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten